Von Lena Gertzen 0
Erst ungeschminkt, jetzt mit dicker Maske

Kim Gloss: Grüne Haut statt rosigen Wangen

Eigentlich macht Sängerin Kim Gloss (21) meist Schlagzeilen mit spannenden Liebesgerüchten oder extravaganten Outfits. Dieses Mal überrascht die Sängerin ihre Fans allerdings mit einem ganz neuen Look - der beinahe etwas angsteinflößend wirkt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zugegeben, es ist nicht ganz einfach die schöne Prominente hinter dieser dicken, grünlichen Schicht undefinierbarer Masse zu erkennen. Doch betrachtet man die hübschen grünen Augen und den wohlgeformten Schmollmund für eine Weile, erkennt man schnell, dass es sich hier um ein Foto von Kim Gloss handelt.

Wer schön sein will...

Die 21-jährige Sängerin scheint den gestrigen Tag wohl für eine ausgiebige Beauty-Session genutzt zu haben und scheute sich nicht davor, ihren Fans das Geheimnis für einen strahlenden Teint zu verraten. Erst vor einiger Zeit zeigte sich Kim komplett ungeschminkt und konnte mit diesem Schnappschuss allen Kritikern beweisen, dass sie eine echte Naturschönheit ist.

Mut zum Masken-Look

Ob Töchterchen Amelia (1) etwa gemeinsam mit Kim auch eine Schönheitsmaske aufgelegt hat oder zu dem Zeitpunkt bei ihrem Vater Rocco Stark (28) und seiner neuen großen Liebe Nicole gewesen ist, wissen wir leider nicht. Dennoch freuen wir uns, wenn Stars sich nicht zu schade dafür sind, auch mal ein nicht ganz so makelloses Bild von sich mit der Welt zu teilen.

 

Klickt euch durch unsere Bildergalerie der ungeschminkten Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: