Von Lucia-Nicole Zima 0
Neue Karriere für Sängerin

Kim Gloss gibt bei „Unter Uns" ihr Schauspieldebüt

Kim Gloss beim ECHO 2016

Kim Gloss beim ECHO 2016

(© APress / imago)

Kim Gloss war schon in zahlreichen RTL-Formaten zu Gast. Jetzt hat die Schönheit eine Rolle bei „Unter Uns“ ergattert und feiert im Herbst ihr Schauspieldebüt. Stolz gewährt sie bereits jetzt ihren Instagram-Followern einen Blick hinter die Kulissen der Erfolgsserie.

Kim Gloss (23) ist nicht nur ein gefeierter Instagram- und YouTube-Star, sondern auch ein gern gesehener Gast in diversen RTL-Formaten. Nachdem sie bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sehen war, engagierte sie der Privatsender nun für seine Erfolgsserie „Unter Uns“. In der berühmten Daily-Soap wird die hübsche Kim im Herbst ihr Schauspieldebüt geben und damit viele ihrer Fans erfreuen. Die Rolle in der Sendung ist ihr wie auf den Leib geschrieben – und das wortwörtlich, denn sie spielt sich selbst.

Am 7. Juli hatte sie ihren ersten Drehtag

Sie wird als Gast auf einer Promi-Party zu sehen sein und über den roten Teppich laufen. Ihren ersten Drehtag hatte Kim bereits vergangenen Donnerstag. Stolz postete die bezaubernde Blondine ein Bild vom Set auf Instagram. „Guten Morgen ihr Süßen, hier ein Foto vom Set von ‚Unter uns‘, meine Folge wird im Oktober ausgestrahlt.“, kommentiert sie das Bild. Die Fans freuen sich sehr, ihre Kim bald im Fernsehen zu sehen und hinterlassen unter dem Schnappschuss Kommentare wie: „Eine tolle Nachricht! Ich freue mich schon!“. Bis zum 17. Oktober ist es ja gar nicht mehr allzu lange hin. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?