Von Andrea Hornsteiner 1
Rocco Stark & Kim Gloss

Kim Gloss gesteht Sexflaute nach Geburt

Kim Gloss überraschte nun mit einem wirklich intimen Geständnis. Denn die 20-Jährige sprach jetzt über ihr mangelndes Sexleben mit Rocco Stark. Erst kürzlich wurden die beiden Eltern.


Rocco Stark und Kim Gloss sind beide frisch gebackene Eltern. Die kleine Amelia ist ihr kleiner Sonnenschein. Und doch ziehen auch dunkle Wolken am Familienglück vorüber. Denn jetzt gestand die 20-Jährige, dass die Beziehung der beiden durch die Schwangerschaft ein wenig auf der Strecke blieb. So soll es zwischen dem Paar nicht mehr so funken wie zuvor.

Aktuell gaben sie intime Einblicke in ihr Privatleben. Denn wie Kim Gloss und Rocco Stark nun verrieten, herrscht seit der Geburt Funkstille in ihrem Liebesleben.

Kim Gloss erklärte gegenüber "InTouch": "Na ja, das ist halt so, man sollte vier bis sechs Wochen warten nach der Entbindung. Schon am Ende der Schwangerschaft fand ich es komisch."

Doch die 20- und der 26-Jährige lassen sich von dieser momentanen Sexflaute nicht sonderlich beeindrucken. Im Gegenteil sogar, denn die beiden sollen bereits an weiteren Nachwuchs denken.

"Nummer zwei ist gedanklich in Planung - und bei mir sogar auch schon Nummer drei. Aber jetzt will ich auf jeden Fall erst mal etwas warten", verriet die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: