Von Batari-Aisyah Tamara 0
Im Promipool-Interview

Kim Gloss: Erstes Statement zu den Liebesgerüchten mit Ricardo Bielecki

Kim Gloss' (21) DSDS-Teilnahme ist bereits über vier Jahre her, doch noch immer hält sich die Hamburgerin stetig in den Medien. Erst kürzlich sorgte sie mit neuen Beziehungsgerüchten für Aufsehen, denn angeblich soll sie mit Ex- DSDS-Sänger Ricardo Bielecki angebandelt haben. Mit uns sprach Kim über ihren aktuellen Liebesstatus, eine Teilnahme bei "Let’s Dance" und ihren YouTube-Channel.

Kim Gloss auf dem Bild-Renntag

Kim Gloss

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit einigen Wochen bereits kursieren die Gerüchte, dass Kim und Ricardo Bielecki (21) mehr verbindet als nur eine Freundschaft. Immer öfter wurden sie zusammen gesichtet und hielten auch bereits in der Öffentlichkeit Händchen. Gegenüber Promipool stellt Kim jedoch klar: „Zu Ricardo und mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wir verstehen uns einfach sehr gut.“ Jedoch fügt die 21-Jährige schnell hinzu: „I’ m a Single Lady und ich bin derzeit sehr glücklich damit.“

Kim ist offiziell Single

Auf der Suche nach einem neuen Partner ist Kim seit der Trennung von Rocco Stark (28) nicht, lieber will sie sich auf ihre Karriere konzentrieren. Schließlich jettet sie zwischen Mallorca und Deutschland hin und her und eröffnete erst vor kurzem ihren eigenen YouTube Channel. Dieser sei jedoch nur ein Hobby, verriet Kim. Ihren Lebensunterhalt bestreite sie nämlich nicht damit.

„Ich lege keinen Wert darauf, mit YouTube mein Geld zu verdienen, denn meine Haupteinnahmequelle ist meine Musik. Durch meine ganzen Auftritte als Sängerin verdiene ich das meiste Geld. YouTube ist ausschließlich für meine Fans und ein Hobby für mich. Klar gibt es viele YouTuber, die damit ihr Geld verdienen, die haben aber auch schon Millionen von Abonnenten, soweit bin ich ja noch nicht.“

Bald auf dem "Let's Dance"-Parkett?

Was nicht ist, kann schließlich noch werden, das gilt übrigens auch für ein weiteres Projekt, an dem Kim gerne mitwirken würde: "Let’s Dance": „Ich habe total Lust mal bei ‚Let’s Dance‘ mitzumachen. Ich war auch schon einige Male im Gespräch, aber bis jetzt hat es zeitlich nie wirklich geklappt. Hoffentlich dann beim nächsten Mal“, so Kim.

Sie denkt, sie könne die Sendung auf jeden Fall bereichern: „Ich würde die Sendung auf jeden Fall rocken! Ich habe zwar noch nie professionell getanzt, aber ich tanze gerne, habe Rhytmusgefühl und lerne sehr schnell.“

Vielleicht sehen wir Kim schon bald über das Tanzparkett schweben!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: