Von Lena Gertzen 0
Kim im Gefühlschaos

Kim Gloss: Eifersüchtig auf ihren Ex Rocco Stark

Es ist wieder soweit! Nachdem sich Rocco Stark (27) und Kim Gloss (21) schon längere Zeit keinen privaten Schlagabtausch im Internet geliefert haben, ist die Social-Media-Schlammschlacht jetzt wieder im vollen Gange. Warum Kim auf einmal eifersüchtig auf ihren Ex ist? Hier erfahrt ihr es.

Kim Gloss

Kim Gloss zeigt "Peace"

(© kimglossofficial / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen soll es ganz schön gekriselt haben. Dass Kims Ex-Freund beim "Echo 2014" in Begleitung einer hübschen Blondine aufkreuzte, gefiel der 21-Jährigen wohl überhaupt nicht. Rocco postete vor der Veranstaltung ein Foto von sich und seiner Freundin im Fahrstuhl, damit war ein Streit mit Kim eigentlich schon vorprogrammiert.

Stress beim "Echo"

Der Ärger ließ nicht lange auf sich warten: Noch während dem "Echo" zickte Kim ihren Ex und die hübsche Blondine öffentlich an und postete nur einige Tage nach dem "Echo" ein Foto von sich, auf dem sie die das Fahrstuhl-Foto ihres Ex ins Lächerliche zieht. "Ich mach dann auch mal ein Peacezeichen", lautete die Überschrift des provokanten Posts.

Kim provoziert Rocco

Dass da ein Bekannter der Sängerin gegenüber "BUNTE.de" erzählt, Kim sei "noch nicht über Rocco hinweg", ist bei ihrem Verhalten mehr als glaubwürdig. Bleibt nur zu hoffen, dass Töchterchen Amelia (1) nicht unter dem Drama der beiden leidet.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: