Von Milena Schäpers 0
Dschungel-Camp

Kim „Gloss“ Debkowski liebt Rocco Stark noch immer

Kim Gloss gesteht auf ihrer Facebook-Seite nach der Trennung von Rocco Stark, dass sie ihn noch immer liebe. Und er suchte noch vor knapp 3 Wochen einen Verlobungsring für seine Liebste aus. Zu dem Grund der Trennung möchten sich die beiden nicht äußern.


Nach nur sechs Monaten trennte sich das „Dschungelcamp“-Vorzeige-Pärchen Kim Gloss und Rocco Stark. Nachdem Rocco das gestern auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, kam nun Kim auch zum Zug.

Ihr Statement: "Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns.“, schreibt sie und enthüllt Überraschendes. „Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bzw. wir momentan kein Statement dazu abgeben möchten."

Die schönsten Promi-Pärchen

Laut Bild.de hat Rocco erst vor drei Wochen einen Verlobungsring für die Ex-DSDS-Teilnehmerin bestellt. Er wollte sie sogar heiraten.

Letzten Montag zeigten sich die beiden ebenso sehr innig für einen Werbeauftritt für eine Fast Food-Kette.

Was ist dann der Grund für die plötzliche Trennung? Das einzige, was Rocco der BILD verriet, war: „Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: