Von Milena Schäpers 1
Sind sie wieder zusammen?

Kim "Gloss" Debkowski glaubt an Liebescomeback mit Rocco Stark!

Es war eine leidvolle Woche ohne Nachrichten von Kim und Rocco. Doch nun kündigt Kim Debkowski an, dass sie definitiv an ein Liebescomeback glaubt!


Das Liebes-Aus des Dschungelpaares Kim Debkowski und Rocco Stark schien ganz klar: Rocco gab den Verlobungsring zurück, den er drei Wochen vorher bestellt hatte. Und Kim war nach Berichten von Freundinnen „total fertig“. Der Grund ist immer noch nicht geklärt.

Der scheint jetzt auch egal zu sein, denn Kim kündigte bereits vor einer Woche auf ihrer Facebook-Seite an: „ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥“

Gegenüber RTL machte sie ihre Absichten laut promiflash.de nun noch einmal deutlich: „Ja, ich bin eine Kämpferin! Ich kämpfe!“

„Es ist noch nichts verloren, mal sehn...“, fügte Kim hinzu. Ob sie vielleicht in einem Jahr wieder gemeinsam auf der Bühne stehen? „Definitiv!“, antwortete Kim.

Auch gegenüber „Bunte“ deutete die Ex-Verlobten an: "Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns."

Und der vorher über die Trennung enttäuschte Rocco ließ nun auf Facebook verlauten: „Ich liebe das Leben!“

Alles steht anscheinend auf Versöhnung. Wir warten nun auf das offizielle Comeback der Beiden und werden es euch natürlich berichten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: