Von Lisa Winder 0
Sie hat genug

Kim Gloss deaktiviert ihren Facebook-Account

Nun hat Kim Gloss endgültig genug. Die Sängerin deaktivierte heute ihren Facebook-Account. Die letzten Wochen waren der 21-Jährigen anscheinend zu viel und deshalb wird sie sich nun aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Lest hier ihren letzten Facebook-Post.

Sängerin und Mama Kim Gloss (21) hat seit heute ihre Facebook-Seite deaktiviert.

Kurz bevor ihr Facebook-Profil offline ging, postete Kim folgende Worte: "Ich muss und möchte meine Privatsphäre schützen. Aufgrund der aktuellen Gerüchte habe ich mich dazu entschieden, meine Facebook-Seite eine Weile zu deaktivieren und mich etwas zurückzuziehen. Danke für euer Verständnis! Ganz viele Kussis an euch!!! Bis bald, eure Kim."

Nach Rocco Stark deaktiviert auch Kim Gloss ihren Facebook-Account

Erst vor wenigen Wochen verabschiedete sich Rocco Stark (27) für einige Tage von Facebook und ließ seine Seite ebenfalls deaktivieren. 

Die Facebook-Auszeit wird der Sängerin sicher gut tun, denn die letzten Wochen waren sehr turbulent. Kim Gloss verursachte vor wenigen Wochen einen schweren Unfall und dann wurde ihr auch noch eine Beziehung angedichtet. 

Hier gehts zur Bildergalerie "Durch die Jahre mit Kim Gloss".


Teilen:
Geh auf die Seite von: