Von Kathy Yaruchyk 0
Gedicht für Kim Gloss

Kim Gloss: Das ist Roccos Valentinstags-Gedicht für seine große Liebe

Heute ist der Tag der Liebe! Zeit sich in romantische Stimmung zu versetzen und ein Gedicht für die Liebste/ den Liebsten zu schreiben. Auch Rocco Stark hat sich als Poet versucht. Was dabei rauskam, erfahrt ihr hier.


Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) müssen derzeit auf Wolke sieben schweben. Am Montag, den 11. Februar, wurde ihr erstes Kind, die kleine Amelia Stark geboren. Die frisch gebackenen Eltern sind überglücklich und platzen vor Stolz.

Der diesjährige Valentinstag muss wohl einer der schönsten für die kleine Familie sein und Kim kann sich über ein super süßes und total romantisches Gedicht von ihrem Rocco freuen. Die "Bunte" hat nämlich diese Woche einige Promis gebeten ein Liebesgedicht zum Valentinstag zu komponieren.

Folgendes hat sich der 26-Jährige für seine Dschungelcamp-Liebe einfallen lassen:

„Wenn Liebe meine Worte wären, würden sie sagen,

danke, dass Du die Mutter meiner Tochter bist,

dass du die Flagge des Lebens hisst,

mich jede Sekunde, die ich nicht bei der bin, vermisst

und mein Herz, das für Dich schlägt, nie vergisst.

Ich weiß, dass mich das Leben ohne dich zerfrisst.

Ich liebe dich und bin stolz, Dein Freund zu sein.“

Ist das nicht romantisch? Ein wahrer Poet unser Rocco!Also Jungs, nehmt euch ein Beispiel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: