Von Kathy Yaruchyk 0
Sie hat nachhelfen lassen

Kim Gloss: Brust-OP vor Playboy-Shooting

Sie ist jung, sexy und erfolgreich. Kein Wunder, dass das wohl berühmteste Männermagazin der Welt bei ihr angefragt hat! Kim Gloss ziert das aktuelle Playboy-Cover! Im Interview hat sie verraten, dass sie vor dem großen Shooting medizinisch hat nachhelfen lassen.

Was für eine Überraschung! Kim Gloss (22) ist auf dem Cover der Mai-Ausgabe des deutschen Playboy. Das wurde erst vor wenigen Stunden auf deren offizieller Seite bestätigt. Lasziv posiert die junge Mama für das Magazin und zeigt ihre heißen Kurven. Das harte Sporttraining der letzten Monate hat sich auf jeden Fall rentiert.

Doch Kim hat nicht nur mit Sport bei ihrem Traumbody nachhelfen lassen. Der „Bild“ verriet die ehemalige DSDS-Kandidatin, dass sie auch eine Beauty-OP hinter sich hat: „Ich gebe zu: Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug. Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten.“

Mit der Nacktheit hat die gebürtige Polin kein Problem. Gegenüber Playboy hat sie pikante Details ausgepackt und gibt zu, dass sie auch zu Hause gerne nackt rumläuft: „Ja, schon. Ich kann sogar beim Kochen gern mal nackt sein, wenn ich den richtigen Mann habe.“ Nach der Trennung von Rocco Stark (28) ist Kim Gloss noch immer Single. Die beiden lernten sich beim Dschungelcamp" 2012 kennen und haben eine gemeinsame Tochter namens Amelia.

Bildergalerie: Die heißesten Playboy-Fotos der Dschungelcamp"-Teilnehmerinnen.

 

#Playboy-Titelstar der Mai-Ausgabe ist Kim Gloss (>>>> http://bit.ly/1GGRqNS)!Wenn bald am #Ballermann die Saison...

Posted by Playboy Deutschland on Dienstag, 14. April 2015
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: