Von Lena Gertzen 0
Der Hingucker des Abends

Kim Gloss: Bezaubernd schön beim "Echo 2014"

Die gestrige "Echo"-Verleihung war für viele Promis eine Möglichkeit, sich mal wieder so richtig in Schale zu werfen. Auch Pop-Sternchen Kim Gloss nutzte dieses Event, um sich von ihrer Schokoladenseite zu präsentieren und erschien in einem traumhaften Kleid aus Glitzer und transparentem Tüll.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schlecht angezogen haben wir Kim Gloss (21) selten gesehen. Auch gestern hat die schöne Ex-Freundin von Rocco Stark (27) wieder bewiesen, dass sie immer noch ein sehr gutes Gespür für Mode und Fashion hat.

Kim im Prinzessinen-Look

Die Sängerin entschied sich dafür, bei der Musikverleihung ein trägerloses weißes Kleid mit sexy Beinausschnitt zu tragen. Das Kleid war mit tausenden Glitzersteinchen verziert und gab dank transparentem Tüll einen Blick auf ihre makellosen Beine frei.

Schönstes Outfit des Abends

Die verführerischen Hollywood-Locken und rundeten Kims Glamour-Look perfekt ab. Wir finden, dass Kim für diesen Look auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient hätte.

Durch die Jahre mit Kim Gloss - von der süßen DSDS-Kandidatin zur sexy Sängerin und Modeikone.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: