Von Stephanie Neuberger 1
Kim Gloss zeigt ihren Bauch

Kim Gloss: Bauchfrei 3 Monate nach der Geburt

Vor rund drei Monaten kam Amelia auf die Welt und machte ihre Eltern Rocco Stark und Kim Gloss unheimlich glücklich. Die stolze Mama verlor schnell alle überflüssigen Babypfunde und zeigt sich nun sogar bauchfrei!


Vor drei Monaten verkündeten Rocco Stark und Kim Gloss glücklich die Geburt ihrer Tochter Amelia. In den vergangenen Wochen ist der Alltag bei der kleinen Familie eingekehrt.

Kim, die während der Schwangerschaft natürlicherweise einige Kilos zugenommen hatte, zeigte sich bereits wenige Wochen nach der Geburt wieder schlank. Jetzt hat sie wohl ihre alte Figur zurück.

Bei Facebook postete die stolze Mama kürzlich ein Bild von sich. Auf dem Foto ist Kim Gloss bauchfrei zu sehen. Damit beweist sie, dass auch die letzten überflüssigen Babypfunde verloren sind.

Denn ihr Bauch ist flach und die Sängerin schlank und rank. Die 20-Jährige kann auf ihren wohldefinierten Körper sehr stolz sein und hat offenbar nach der Geburt hart daran gearbeitet, wieder zu ihrer früheren Figur zurückzukehren.

Drei Monate nach der Geburt ist Kim Gloss alle Babypfunde losgeworden und sieht wieder aus wie vor der Schwangerschaft. Eine tolle Leistung, die sie mit Stolz zeigen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: