Von Anita Lienerth 0
Ex-Freundin von Rocco Stark

Kim Gloss: Auf ihrem neuesten Foto ist sie kaum wiederzuerkennen

Kim Gloss hat sich stark verändert

Kim Gloss hat sich stark verändert

(© Kim Gloss / Facebook)

Auf diesem Foto hätten wir das einstige DSDS-Sternchen kaum wiedererkannt! Kim Gloss postete dieses Selfie auf Facebook und verblüffte mit einer neuen Frisur ihre zahlreichen Fans.

Kim Gloss (23) hat in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Typveränderungen für Schlagzeilen gesorgt. So wechselte sie ihre Haarfarbe von Schwarz zu Blond, mal zeigte sich die Sängerin super schlank und manchmal mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Nun postete die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein neues Foto von sich und stellte damit ein weiteres Mal ihre Wandelbarkeit unter Beweis. Auf dem Foto trägt Kim Gloss eine süße Lockenmähne, mit der die Sängerin kaum wiederzuerkennen ist!

Kim ist glücklicher denn je

Dabei sieht Kim wahrlich besser aus denn je! Dies könnte vor allem auch an dem neuen Mann an ihrer Seite liegen. Seit Herbst letzten Jahres ist Kim Gloss mit ihrem Freund Alexander liiert. Sogar über eine Hochzeit der beiden wurde schon gemunkelt, nachdem Kim Gloss auf ihrem Instagram-Account ein wunderschönes Brautkleid postete.

Dass eine Hochzeit nach nur wenigen Monaten Beziehung tatsächlich geplant ist, scheint dennoch unwahrscheinlich. Nach dem Beziehungsende von Kim und ihrem Ex-Freund Rocco Stark (29), mit dem sie eine zweijährige Tochter hat, scheint die Sängerin nun endlich wieder glücklich zu sein und das ist der jungen Mutter auch deutlich anzusehen.

Vom Teenie-Mädchen zur jungen Frau! Durch die Jahre mit Kim Gloss

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?