Von Mark Read 0
Mit Wodka nachgeholfen

Kim Fabian von Dall`Armi: der neue Star am Modelhimmel


Die Mode- und Modelbranche hat einen neuen Star, und er heißt Kim Fabian von Dall`Armi. Der Junge und Schöne kommt aus Hamburg.

 

Man bezeichnet den Begriff „Look One“ in der Modebranche als die wichtigste Kollektionsaussage eines Designers. Es ist „das“ Outfit, welches an erster Stelle bei einer Moden- Show gezeigt wird. Nur das stilprägendste Model führt den „Look One“ vor.

Bei der Männermodewoche in Mailand ruhten diesmal alle Augen auf dem Model Kim Fabian von Dall` Armi. Das zwanzigjährige männliche Model hatte die große Ehre den „Look One“ für keinen Geringeren als Prada vorzuführen. Seitdem ist Kim Fabian in aller Munde und wird von bedeutenden Magazinen für lukrative Shootings gebucht. Man munkelt, dass der „Jüngling“ sogar als das nächste Gesicht der bevorstehenden Prada- Kampagne gehandelt wird.

 

 

Kim Fabian von Dall` Armi beteuert, dass er seinen Modeljob nicht so wichtig nehmen würde. Weil es sich in der Vergangenheit finanziell nicht für ihn lohnte, wollte er sogar schon seinen „Traumjob“ an den Nagel hängen. Erst als Prada bei seiner Model-Agentur Promod anrief und ihm anbot den „Look One“ für das Label vorzuführen, habe er es sich nochmals anders überlegt.

„Ich sehe das alles als Feldstudie", so Kim Fabian. "Ich schaue mir das ganze System einmal an. Es ist interessant zu verfolgen, wie die Menschen in der Modeszene miteinander umgehen. Vor allem interessiert mich, wie sie an einen kreativen Prozess herangehen. Das finde ich unglaublich spannend, „ erläuterte Dall` Armi weiter.

Kim Fabian von Dall` Armi ist derzeit dabei sein Abitur an der Waldorfschule zu machen. Danach steht ein Studium an der Kunsthochschule an.

Um seine Zukunft in der Modelbranche muss sich das schöne Model jedoch keine Sorgen machen. Er rangiert derzeit ganz oben im Model- Himmel


Teilen:
Geh auf die Seite von: