Von Jasmin Pospiech 1
Es gibt noch keinen Namen

Kim Debowski & Rocco Stark: Sie bekommen ein Mädchen!

Glamourpärchen Kim Debowski und Rocco Stark haben nun endlich verraten, dass sie ein Töchterchen bekommen. Die Beiden sind völlig aus dem Häuschen. Doch ein Streitpunkt bleibt...


Endlich haben sie's verraten!

"Dschungelcamp"-Pärchen Kim Debowski (20) und Rocco Stark (26) wissen nun endlich, was für ein Geschlecht ihr Kind hat, das im Februar 2013 das Licht der Welt erblicken wird. Erst ziemten sie sich ein wenig, doch nun haben sie es auch der Öffentlichkeit in ihrer RTL-Doku-Soap „Kim & Rocco – Abenteuer Familie“ verraten: Die Beiden bekommen ein Mädchen!

Und die Turteltauben sind schon ganz aus dem Häuschen. Denn ein Töchterchen hat sich Bald-Papi Rocco schon immer gewünscht! Zusammen mit seiner hochschwangeren Liebsten richten sie nun schon das Kinderzimmer in ihrem neuen Appartement in Berlin-Charlottenburg ein, bis Weihnachten wollen sie damit fertig sein. Zumindest wissen sie nun schon einmal, in welcher Farbe sie es streichen werden!

Im Gegensatz zum Namen ihres Kindes. Denn wenn es um dieses sensible Thema geht, dann ziehen nämlich dunkle Wolken im Paradies auf. Rocco und Kim sind sich nämlich total uneinig. Das Einzige, was bereits sicher ist, ist, "dass wir einen Doppelnamen nehmen. Irgendetwas mit einem ,A´ am Ende.“, wie Rocco gegenüber bunte.de verrät.


Teilen:
Geh auf die Seite von: