Von Jasmin Pospiech 0
Er gibt dem Hund mehr Liebe als ihr

Kim Debowski ist eifersüchtig auf Roccos Hund

Bei "Dschungelcamp"-Pärchen Kim Debowski und Rocco Stark hängt momentan der Haussegen gewaltig schief. Denn Kim wirft ihrem Liebsten vor, sich mehr um dessen Hündin zu kümmern als um seine schwangere Freundin.


Ob das noch lange gut geht? Wie lange hält er das nur aus?

Denn Rocco Stark (26) hat's momentan echt nicht besonders leicht. Bei seiner schwangeren Freundin Kim Debowski (20) scheinen die Schwangerschaftshormone ganz schön Achterbahn zu fahren. Und wer bekommt die miese Laune ab? Natürlich der werte Freund.

So mal wieder geschehen, als Kim für den Fernsehsender RTL interviewt wurde und dort auch gleich über ihr Liebesleben mit Rocco auspackte. Unter anderem beschwerte sie sich lautstark über die mangelnde Zuneigung ihres Freundes ihr gegenüber.

Einer der Hauptgründe, warum sie das glaubt, soll ausgerechnet Roccos Hundedame Nahla sein! Die Ex-DSDS-Kandidatin findet nämlich, dass ihr Liebster viel zu viel Zeit mit Nahla verbringt und ihr mehr Aufmerksamkeit entgegenbringt als Kim, während sie doch die Mutter seines ungeborenen Kindes ist!

Doch Rocco versteht das Problem nicht und meint nur lapidar gegenüber bunte.de: „Das ist mir neu. Davon wusste ich bis jetzt auch nichts.“ Eben typisch Männer!

Hoffentlich kriegen die beiden werdenden Eltern das noch auf die Reihe! Wäre doch schade um das süße Paar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: