Von Kathy Yaruchyk 0
In welchem Monat

Kim Debkowski zeigt endlich ihren kugelrunden Baby-Bauch

Sie werden bald Eltern und sind super stolz: Kim Debkowski und Rocco Stark posierten dieses Wochenende auf dem roten Teppich des "German Soap Award" und präsentierten endlich Kims schönen Schwangerschafts-Bauch.


Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) haben bereits einiges erlebt: Kennengelernt hat sich das Paar im Dschungelcamp und obwohl damals keiner wirklich an ihre Liebe geglaubt hat, haben sie es allen bewiesen. Zurück in Deutschland verkündeten sie ihre Beziehung öffentlich, doch kurze Zeit später kam die Trennung.

Das junge Paar hat jedoch nicht aufgegeben und fand bald wieder zusammen. Dann die freudige Botschaft: Kim ist schwanger. Und obwohl das alles nicht wirklich geplant war, freut sich das Paar unheimlich auf den baldigen Nachwuchs.

Beim "German Soap Award" dieses Wochenende konnten wir endlich Kims kugelrunden Baby-Bauch entdecken. Zwar hat die 20- Jährige versucht diesen mit ihrem weiten, schwarzen Oberteil zu kaschieren, doch die runde Wölbung war nicht zu übersehen. Außerdem konnte Rocco kaum die Finger von Kim und ihrem Bauch lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: