Von Sabine Podeszwa 0
Wohnung in München

Kim Debkowski und Rocco Stark: Sie wohnen jetzt zusammen!

Kim Debkowski und Rocco Stark gehen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Sie sind zusammengezogen! Kim residiert nun in München in Roccos großer Stadtwohnung und genießt das Beisammensein mit ihrem neuen Freund..


Es gibt Neuigkeiten vom Dschungelpaar 2012. Nachdem Kim Debkowski alias Kim Gloss und Rocco Stark schon die ersten Streitigkeiten hinter sich gebracht haben und die Nachteile einer Fernbeziehung am eigenen Leib erfahren durften (sie in Hamburg, er in München), sind sie jetzt den nächsten Schritt in ihrer noch relativ jungen Beziehung gegangen. Kim hat ihre sieben Sachen gepackt und ist bei Rocco eingezogen.

Der Bunten erzählt der Sohn von Uwe Ochsenknecht: "Ich habe sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, länger bei mir zu bleiben. Ich habe ja die große Wohnung in München. Aber im Grunde war es eine Idee von uns beiden. Denn das Problem ist, wir streiten uns hauptsächlich, wenn wir uns nicht sehen. Eben weil wir uns nicht sehen!"

Kim hat bislang bei ihren Eltern zuhause gewohnt. Sie geht somit den ersten Schritt in die Selbständigkeit und macht gerade eine ganz neue Erfahrung. Wir hoffen, dass diese positiv wird und wünschen dem Pärchen alles Gute für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: