Von Stephanie Neuberger 0
Im 7. Monat schwanger

Kim Debkowski: Stolz auf ihren Babybauch

Kim Debkowski und ihr Liebster, Rocco Stark, freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind und die werdende Mutter ist stolz auf ihren runden Babybauch. Die Extrapfunde sind für sie kein Problem. Im Gegenteil, sie fühlt sich sehr sexy.


Kim Debkowski wird schon bald Mutter. Zusammen mit ihrem Freund, Rocco Stark, bereitet sich Kim auf die Ankunft ihres Babys vor. Lange dauert es nicht mehr, denn die Sängerin ist bereits im 7. Monat. Ihren Babybauch kann die 20-Jährige nicht mehr verstecken, möchte Kim "Gloss" aber auch gar nicht. Sie ist stolz auf ihren Bauch und hüllt diesen absichtlich in enge Kleider, um ihn zu betonen. Nie zuvor hat sich die werdende Mama schöner, weiblicher und sexier gefühlt als mit dicken Bauch. „Ich fühle mich zurzeit sehr weiblich und sexy. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Bauch und betone ihn auch", erklärt sie der In.

Die werdenden Eltern lassen sich von RTL Kameras bei den Vorbereitungen zur Geburt ihres Baby begleiten. Bei "Punkt 12" gewähren sie Einblicke in ihren Alltag. Aber auch wenn Kim Debkowski stolz auf ihren Babybauch ist, macht er ihr auch zu schaffen. Denn umso größer er wird, desto schwieriger wird es für Kim, nachts zu schlafen. "Ich merke, es wird anstrengender. Ich habe mich bis jetzt ganz gut gefühlt, aber das Schlafen fällt mir jetzt sehr schwer. Der Rocco weiß, wovon ich spreche. Ich wache nachts weinend auf, weil mir alles weh tut. Ich weiß nicht, wie ich liegen soll, mein Bauch ist im Weg", gesteht sie.

Bald können Rocco Stark und seine Liebste ihr Baby in den Armen halten. Es wird übrigens ein Mädchen, wie das Paar verriet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: