Von Kathy Yaruchyk 0
Hat sie einen Trick?

Kim Debkowski: So pflegt sie ihre Haare

Viele Fans haben sich sicherlich gefragt, wie Kim Debkowskies schafft, dass ihr Haar stets dermaßen gesund und gepflegt ausschaut. Nun gibt die Beauty-Expertin endlich eine Antwort. Hat sie etwa ein Geheimrezept?


Kim Debkowsi (20) ist stets super gestylt und herausgeputzt. Bereits während ihrer "Deutschland sucht den Superstar"-Zeit ist sie durch ihr kreatives Make-Up sowie ihren individuellen Kleidungsstil aufgefallen und wird nicht umsonst auch Kom "Gloss" genannt.

Auch jetzt wo sie schwanger ist, achtet sie stets auf ein gepflegtes und modebewusstes Äußeres. Besonders ihre langen Haare sehen immer top gesund und glänzend aus. Hat die 20-Jährige etwa ein geheimes Rezept für die Pflege der Mähne?

In einem Interview mit RTL gesteht die baldige Mama eines Mädchens, dass es im Prinzip keinen Trick gibt: "Ich wasche sie ganz normal und benutze eine Kur und Spülung und lasse eine Kur ab und zu auch über Nacht drauf. Am nächsten Tag wäscht man sie dann raus."

Das hört sich ja eigentlich ganz einfach an, doch vielleicht liegt das ganze Geheimnis in der Haarkur, die die Sängerin benutzt. Welche es ist, hat sie jedoch leider nicht verraten.

Ihre kleine Tochter kann sich auf jeden Fall auf die Styling-Tipps der Mama freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: