Von Andrea Hornsteiner 0
Wegen des Babys?

Kim Debkowski: Sie liegt im Krankenhaus!

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin befindet sich momentan in einer Klinik. Ihr Freund Rocco Stark teilte dies heute auf seiner Facebookseite seinen Fans mit. Doch was ist passiert? Geht es dem ungeborenen Kind gut?


Es war eine überraschende und doch zugleich freudige Nachricht: Rocco Stark und Kim Debkowski erwarten ein Kind! Das Dschungelcamp-Traumpaar ist zwar noch sehr jung mit ihren 26 und 20 Jahren, doch die beiden sind sich ihrer Verwantwortung durchaus bewusst.

Es vergeht kein Tag, an dem die werdende Eltern ihre Fans nicht an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Gerade Rocco Stark schreibt andauernd, wie glücklich er sei. Doch nun liefert ein aktuelles Facebook-Eintrag von ihm Grund zur Sorge.

Denn scheinbar befindet sich Kim Debkowski momentan im Krankenhaus. "Schatzi im Krankenhaus besucht :-( aber alles gut soweit...:-)", postete der 26-Jährige vor einigen Stunden auf seiner Seite. Die werdende Mutter und das ungeborene Kind sollen aber offenbar wohlauf sein. Doch die Frage bleibt offen, weshalb sich die ehemalige Kandidatin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" überhaupt in einer Klinik befindet.

Möglicherweise macht der momentane Stress Kim Gloss, so mit Künstlernamen, zu schaffen. Denn momentan planen die beiden ihren Umzug von München nach Berlin. Schon Anfang November will das Paar ihre neue Bleibe in Berlin-Charlottenburg beziehen.

Hoffentlich hat es die 20-Jährige nicht übertrieben und gönnt sich ausreichend Ruhe während ihrer Schwangerschaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: