Von Jasmin Pospiech 0
Drehen Baby-Doku-Soap

Kim Debkowski & Rocco Stark: TV-Geburt?

Glamourpaar Kim Debkowski und Rocco Stark freuen sich schon total auf ihr erstes Baby. Seit Wochen schon lassen sie sich von Kameras für ihre eigene Baby-Doku-Soap begleiten. Doch mit in den Kreissaal dürfen sie nicht...


Kim Debkowski (20) und ihr Liebster Rocco Stark (26) freuen sich schon tierisch auf die Geburt ihres Kindes. Bald ist es soweit. Das Geschlecht des Kindes wissen sie aber immer noch nicht, schließlich wollen sie sich überraschen lassen. Und weil die letzten Wochen vor der Geburt meist auch die Ereignisreichsten sind, lassen sie sich in einer eigenen TV-Baby-Doku-Soap in ihrem aufregenden Alltag begleiten.

Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob die Geburt dann auch live im Fernsehen übertragen wird?! Doch das lehnt das "Dschungelcamp"-Paar kategorisch ab! So stellt Rocco klar: „Nein, nein, nein. Das haben wir vornherein klargestellt, dass wir keine Kamera bei der Geburt haben wollen. Das ist ein Moment, der wirklich nur für uns ist und ich denke, das wird jeder verstehen. Wir haben kein Problem damit, dass wir bei gewissen Sachen begleitet werden. Das ist ja auch lustig für uns.“, wie promiflash.de berichtet.

Denn solch ein kostbarer Moment ist viel zu intim, um es mit Millionen von Zuschauern zu teilen! Daran hätten sich die Kardashians wohl auch lieber mal ein Beispiel nehmen sollen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: