Von Andrea Hornsteiner 0
Keine Partys mehr!

Kim Debkowski: Für das Baby ändert sie ihr Leben!

Für Kim Debkowski und Rocco Stark war es ein aufregendes Jahr. Im Dschungelcamp kennen und lieben gelernt, hieß es einige Monate später, alles sei wieder vorbei. Dann plötzlich waren die zwei wieder ein Paar und nun werden sie sogar Eltern! Für das Baby will Kim auf so einiges verzichten, wie sie erzählt.


Die richtig aufregende Zeit steht Kim Debkowski und Rocco Stark erst noch bevor. Denn das Paar erwartet Nachwuchs. Die beiden freuen sich schon riesig auf ihr Baby. Sie wissen allerdings auch, dass es nicht einfach werden wird.

Im Interview mit dem Fernsehsender RTL erzählt die ehemalige "DSDS"-Kandidatin stolz: "Ich bin sehr glücklich und wir haben eine tolle Familie, die uns unterstützt, hilft und hinter uns steht."

Das Leben der 20-Jährigen und des 26-Jährigen wird sich schlagartig verändern. Doch darauf ist Kim Debkowski schon jetzt vorbereitet. "Ich habe meinen Lebensstil schon geändert", verriet Kim Debkowski im Interview und fügte hinzu: "Ich habe auch gerne mal gefeiert und das ist jetzt alles vorbei, ich konzentriere mich nur noch auf uns und die Zukunft und freue mich auf alles, was auf mich zukommt."

Und dass die Turteltauben ihr Leben wirklich für das Baby komplett umkrempeln wollen, zeigen sie auch öffentlich.

Denn jetzt gab Rocco Stark auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass die beiden am Wochenende umziehen wollen.

Das neue Familienheim soll in Berlin liegen. Nicht gerade das, was als idyllisch bezeichnet werden könnte. Aber Rocco und Kim gefällt es.

Das Paar freut sich schon sehr auf ihr Glück in Berlin, der Stadt, die bekanntlich niemals schläft. Doch ob es dort wirklich so leicht sein wird, auf das Nachtleben zu verzichten, wird sich zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: