Von Katharina Sammer 0
Beziehung mit Angel Haze

Kim Basingers Tochter Ireland Baldwin outet sich

Lange Zeit galten Ireland Baldwin und Angel Haze einfach nur als gute Freundinnen. In einem Interview bestätigte Angel jetzt aber, dass sie und die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin mehr als nur Freunde sind. Wir verraten euch, was wirklich hinter der Beziehung der beiden steckt und warum Irelands Vater davon alles andere als begeistert sein dürfte.

Sie posieren zusammen für Fotos und posten süße Kuschelfotos – Rapperin Angel Haze (22) und Model Ireland Baldwin (18) scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben. Von den Medien wurden die beiden bisher als gute Freundinnen dargestellt, doch in einem Interview mit dem Magazin „The Independent“ offenbarte Angel jetzt, dass sie und die Tochter der Hollywood-Stars Alec Baldwin (56) und Kim Basinger (60) weit mehr verbindet.

Sie ist genervt

„Ich weiß nicht, ob man gegenüber den Medien etwas dementieren oder bestätigen muss, was Beziehungen angeht, aber jeder bezeichnet uns einfach als beste Freundinnen. In mancher Hinsicht ist das toll, in anderer aber auch sch***“, so die Rapperin. Ireland und Angel hatten sich bei der New York Fashion Week kennengelernt. Aus der anfänglichen Freundschaft wurde dann allmählich mehr.

Wie reagiert ihr Vater?

Ihre Beziehung sei für viele Menschen schwer zu akzeptieren, so Angel: „Ein gemischtrassiges, lesbisches Paar – das ist einfach immer noch verrückt in Amerika.“ Und auch Irelands Vater Alec Baldwin dürfte von der neuen Beziehung seiner Tochter alles andere als begeistert sein. Der machte nämlich vor kurzem Schlagzeilen mit rassistischen und homophoben Äußerungen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: