Von Sarah Zuther 0
Mit 60 keine Falten

Kim Basinger: Hat sie Botox im Gesicht?

Das sieht wohl ganz danach aus, als hatte Kim Basinger einen Besuch beim Schönheitsdoktor! Die 60-Jährige sieht unnatürlich jung aus und ihr Gesicht wirkt wie eine Maske. Doch Kim ist nicht die einzige, die sich hier und da mal etwas Botox spritzen lässt.

Kim Basinger spritzt Botox

Kim Basinger: Ihr Gesicht wirkt wie eine Maske

(© Getty Images)

Schauspielerin Kim Basinger sieht sehr verändert aus. Vor allem ihr Gesicht wirkt straff und unnatürlich. Sie ist mittlerweile 60 Jahre alt und hat keinerlei Falten. Das ist schon ziemlich verdächtig. Die Vermutung liegt nahe, dass Basinger an der ein oder anderen Stelle mit etwas Botox nachgeholfen hat.

Basinger spritzt oft Botox

Doch Kim scheint wohl schon einige Faceliftings hinter sich zu haben. Vor einem großen Event, das sie am Montagabend besuchte, hat Kim Basinger offenbar noch einmal beim Arzt ihres Vertrauens vorbeigeschaut.

Ihre Tochter modelt

Das einstige Model kommt wohl mit dem Altwerden nicht klar. Momentan ist ihre Tochter Ireland Baldwin (18) in der Blütezeit ihres Lebens und modelt auch.

Diese Stars haben auch zu Botox gegriffen. Seht es euch in unserer Bildergalerie an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: