Von Sarah Gaspers 0
Der Sportarzt in jüngeren Jahren

Kilian Müller-Wohlfahrt: Süßes Kinderbild von Lena Gerckes Freund

Killian Müller-Wohlfahrt mit Schwester Maren

Maren und Kilian Müller-Wohlfahrt als Kinder

(© Fred Joch / imago)

Lena Gercke hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt! Wir zeigen euch, wie der Freund des Models früher aussah.

Vor zwei Tagen wurde es erstmals offiziell bestätigt: Lena Gercke (28) hat einen neuen Freund! Nach der Trennung von Fußballer Sami Khedira (28) ist das Model nun mit Kilian Müller-Wohlfahrt (35) liiert. Nach monatelangen Spekulationen um eine mögliche Beziehung der beiden stellte Lena dann in der „Gala“ klar: „Ja, wir sind ein Paar!"

Wir haben ein altes Bild aus Kindertagen von Lenas neuem Freund gefunden. Auf dem Foto aus dem Jahr 1993 ist der 35-Jährige als süßer Teenager zu sehen. Zusammen mit seiner Schwester Maren und ihrem gemeinsamen Hund posiert er vor der Kamera. Kilian Müller-Wohlfahrt, der neue Mann an Lenas Seite, ist der Sohn von Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt (73). Hans-Wilhelm war lange Jahre als Mannschaftsarzt des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft tätig. Auch Kilian ist im Bereich der Sportmedizin tätig. 

Die Promis als Kinder: Erkennt ihr sie?

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?