Von Mark Read 0

Kifft Mehrzad Marashi?


Der gerade erst gekrönte Superstar Deutschlands Mehrzad Marashi taucht jetzt in einem Video mit einer verdächtigen Zigarette auf. Sofort werden Fragen laut, ob es sich dabei tatsächlich nur um eine Zigarette handelt oder ob es sogar ein Joint ist.

Eigentlich gilt Mehrzad Marashi als Saubermann von "Deutschland sucht den Superstar". Während sich seine Mitstreiter mit Drogen und anderen Eskapaden ins Aus beförderten, konnte Mehrzad die Zuschauer mit seinem Gesang überzeugen. Sein Konkurrent Helmut wurde wegen Kokainmissbrauch von DSDS ausgeschlossen und auch Menowin Fröhlich musste sich immer wieder zu neuen Vorwürfen vor der Polizei verantworten. Nun ist scheinbar auch Mehrzad Marashi nicht so ein unbeschriebenes Blatt, wie es während DSDS den Anschein machte. Vielleicht ist der DSDS zweiten Menowin Fröhlich auch ein wenig froh, dass auch mal Mehrzad die Aufmerksamkeit mit schlechter Presse auf sich zieht und er vorerst aus der Schusslinie ist.

Ob Mehrzad im Video tatsächlich Gras statt Nikotin raucht, ist nicht nachweisbar. Auch woher das Video stammt, ist unklar. Aber es steht fest, dass ein Bild oder Video nicht genau erkennen lässt, um welche Substanz es sich handelt. Der Superstar selbst schweigt zu den Vorwürfen und dreht lieber sein erstes Musikvideo in New York, während sich die Presse hier überschlägt. Vielleicht sollte Mehrzad Marashi sich überlegen, eine Stellungnahme zu den Drogenvorwürfen abzugeben. Seine Fans würden sich sicherlich dafür interessieren, was ihr Superstar dazu zu sagen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: