Von Katharina Sammer 0
Sohn Bobby Ritchie Jr. wird Papa

Kid Rock wird mit 43 Jahren zum ersten Mal Großvater

Kid Rock wird bald zum ersten Mal Großvater - und das mit nur 43 Jahren. Die Freundin seines Sohnes Bobby Ritchie Jr. erwartet derzeit ihr erstes Kind. Ob wir den Rocker bald als Babysitter sehen werden?

Kid Rock wird zum ersten Mal Großvater.

Kid Rock

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

US-Sänger Kid Rock (43) wird zum ersten Mal Großvater! Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, erwarten sein Sohn Bobby Ritchie Jr. (21) und seine Freundin ihr erstes Kind. Wie ein Bekannter des Paares verriet, sollen die beiden ein Mädchen erwarten.

Er hat sich noch nicht geäußert

Der Ex-Mann von Pamela Anderson (47) hat sich bisher zwar noch nicht zu der Schwangerschaft geäußert, wird seinen Sohn und dessen kleine Familie aber sicher so gut er kann unterstützen.

Immerhin haben er und Bobby ein sehr enges Verhältnis: Kid Rock wurde selbst mit nur 22 Jahren Vater und zog seinen Sohn nach der Trennung von seiner Frau alleine groß.

Kid Rock ist ein Familienmensch

Privat lebt der Musiker sehr zurückgezogen und verbringt so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie. In einem Interview mit dem Magazin "Esquire" sagte der Rocker, der eigentlich Robert Ritchie heißt: "Bob Ritchie steht früh auf und macht Bilder von der Abschlussfeier seines Sohnes. Das darf man nicht mit der Person verwechseln, die ich auf der Bühne bin."

Video: Könnt ihr euch noch an Kid Rocks Sommer-Hit "All Summer Long" erinnern?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: