Von Vanessa Rusert 0
Neben Denzel Washington in „The Equalizer“

„Kick-Ass“: So erwachsen ist Chloë Grace Moretz heute

Chloë Grace Moretz wurde als Teenager durch Filme wie „Kick-Ass“ und „Let Me In“ international bekannt. Mittlerweile ist die hübsche Blondine süße 18 Jahre alt - und kaum wieder zu erkennen!

Chloe Grace Moretz damals und heute.

Chloe Grace Moretz im Jahr 2008.

(© Getty Images)
Chloë war der Star der "Kick Ass"-Filme

Chloë Grace Moretz im Jahr 2010

(© EntertainmentPicture / imago)
Chloë Grace Moretz begeisterte in einem schicken Abendkleid

Chloë Grace Moretz im Jahr 2015

(© PicturePerfect / imago)

Der kindliche Charme ist vielleicht verflogen, die natürliche Schönheit von Chloe Moretz (18) ist aber ganz klar geblieben. Die hübsche Blondine erlangte mit Filmen wie „Kick-Ass“ und „Let Me In“ international Bekanntheit, heute gilt sie als eine der gefragtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Zuletzt war sie als „Teri“ neben Hollywoodgröße Denzel Washington (60) in „The Equalizer“ zu sehen.

„Kick-Ass“-Star total erwachsen

Das schüchterne Mädchen mit den blonden Korkenzieherlocken und der süßen Zahnlücke hat sich zu einer bekannten Filmgröße gemausert. Kein Wunder: Schon mit zarten vier Jahren stieg die kleine Chloë Grace Moretz in einer New Yorker Kinderagentur ins Modelgeschäft ein - schnell wurden Fotografen und Filmproduzenten auf das kleine Mädchen aufmerksam und ebneten ihr somit den Weg bis nach Hollywood. Auch total interessant - die Kinderstars aus „Full House“, „Die Nanny“ und Co. sind mittlerweile alle erwachsen geworden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?