Von Martin Müller-Lütgenau 0
Scheidung eingereicht

Khloé Kardashian und Lamar Odom gehen endgültig getrennte Wege

Vor vier Jahren heiratete Khloé Kardashian Basketballer Lamar Odom. Jetzt folgt das Aus. Medienberichten zufolge reichte die kleine Schwester von Kim Kardashian am gestrigen Freitag die Scheidungspapiere ein.

Khloé Kardashian und Lamar Odom

Khloé Kardashian und Lamar Odom haben sich geschieden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Khloé Kardashian hat es in den vergangenen Jahren geschafft, aus dem Schatten ihrer großen Schwester Kim herauszutreten. Ihr privates Glück fand sie mit Basketballer Lamar Odom. Doch nach vier Jahre Ehe folgt jetzt das Aus. Wie das Internet-Portal "TMZ.com" berichtet, reichte die 29-Jährige am gestrigen Freitag die Scheidungsunterlagen ein.

Khloé Kardashian nennt "unüberbrückbare Differenzen"

Als Grund gab das Starlet in ihrem Antrag vor einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" an. Zudem will Kardashian den Nachnamen Odom offiziell ablegen. US-Medien zufolge kriselte die Ehe bereits seit mehreren Monaten. Im August wurde Odom zudem während einer Autofahrt von der Polizei gestopp, verweigerte allerdings einen Alkoholtest. In der Folge erhielt er eine dreijährige Bewährungsstrafe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: