Von Fabienne Claudinon 0
Da bleibt einem die Luft weg

Khloé Kardashian postet Wespentaillen-Foto

khloe kardashian instagram wespentaille korsette

Khloé Kardashian mit Wespentaille

(© Instagram / other)

Khloé Kardashian sorgt mit ihrem neusten Foto auf Instagram für Aufsehen. Darauf zeigt sie sich im eng geschnürten Korsett, das ihr eine extrem dünne Taille verschafft.

Auf Instagram präsentiert Khloé Kardashian (31) stolz ihre Wespentaille. Im vergangenen Jahr nahm die jüngere Schwester von Kim Kardashian (34) bereits 15 kg ab. Anscheinend reicht ihr das nicht. Khloé, die wie die anderen Kardashian-Schwestern für ihre weiblichen Kurven bekannt ist, setzt jetzt auf eine schmale Taille.

„Ich bin besessen vom Gym, aber ein bisschen Extrahilfe hat noch niemandem geschadet“, kommentiert der Reality-Star das Foto. Damit wirbt sie bei ihren Fans für die Korsetts. Dass das ganze allerdings gesundheitliche Schäden mit sich bringen kann, erwähnt die Kardashian-Schwester nicht. Frei nach dem Motto: „Wer schön sein will, muss leiden“, schnürt sie sich immer enger. Ob sie damit wohl ihrer älteren Schwester Kim nacheifert? Kim ist bekannt für ihre sexy Kurven und setzt vor allem ihren Hintern gerne in Szene. Dieser erscheint durch die Wespentaille natürlich noch größer, was das Ziel von Khloé zu sein scheint. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es mit dieser schmerzhaften Methode nicht noch weiter übertreibt.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?