Von Sarah Zuther 0
Im Baby-Glück

Kevin Jonas ist Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch! Kevin Jonas und seine Frau Danielle sind nun frischgebackene Eltern einer kleinen Tochter. Alena Rose Jonas ist erst wenige Stunden alt und alle freuen sich für die kleine Familie.

Musiker Kevin Jonas (26), ältestes Mitglied der Band Jonas Brothers, ist seit wenigen Stunden Papa einer kleinen gesunden Tochter. Auch seine Frau Danielle Jonas (26) ist überglücklich.

Kevin ist super stolz

Via Twitter hielt Kevin Jonas seine Fans immer auf dem Laufenden. "Das Baby ist unterwegs“, verkündete er stolz. Als die Kleine dann das Licht der Welt erblickte, postete Kevin einen süßen Schnappschuss von Mutter und Tochter auf Twitter.

Nick freut sich wahnsinnig

Auch Kevins Brüder waren ebenfalls hocherfreut. Nick Jonas (21) twitterte natürlich sofort seine Begeisterung: "Heute heißen wir ein neues Mitglied der Jonas Familie willkommen. Gott ist großartig. Ich kann es kaum erwarten, meine neue Nichte zu sehen."

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns für die frischegebackenen Eltern!

Hier die süßesten Babys der Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: