Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Das Schwergewicht“-Darsteller und seine Frau

Kevin James: Wurde schon im Januar zum vierten Mal Papa

Comedy-Schauspieler Kevin James ist zum vierten Mal Papa geworden! Das Baby kam schon Ende Januar zur Welt und durfte seinen berühmten Vater bereits auf verschiedene Trips begleiten.

Steffiana de la Cruz und Kevin James sind schon lange zusammen

Steffiana de la Cruz und Kevin James sind seit 2004 verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kevin James (49) und seine Frau Steffania de la Cruz (40) sind zum vierten Mal Eltern geworden! Dies bestätigte der „Das Schwergewicht“-Darsteller nun gegenüber „Us Weekly“. Doch das Baby kam nicht etwa erst im März, sondern schon Ende Januar zur Welt. Den Namen des zwei Monate alten Babys gab James auch preis - Sistine Sabella soll die Kleine heißen, die bei ihrer Geburt schon stramme 4,3 Kilo gewogen hat. „Sie ist ein großes Mädchen. Deshalb weiß ich, dass sie von mir ist“, scherzte der 49-Jährige über das Gewicht seiner kleinen Tochter. „Sie ist unglaublich. Ein wirklich gutes Baby und so süß. Ich bin ein sehr glücklicher Vater“, meinte James weiter.   

Kevin James ist sehr gefragt

Der stolze Papa nahm seine jüngste Tochter außerdem schon mit auf Reisen, da er einige Stand-up-Auftritte im Februar und März in den USA absolvieren musste. Kevin und Steffania sind zudem schon Eltern der neunjährigen Sienna-Marie, der siebenjährigen Shea und des dreijährigen Kannon. Übrigens: Diese Promis werden dieses Jahr auch Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: