Von Vanessa Rusert 0
„Doug Heffernan“ mit vier Jahren

Kevin James: So sah der „King of Queens“-Star als Kind aus

Süß! Wer ist denn bloß dieser kleine Blondschopf? Schauspieler Kevin James postete nun einen Schnappschuss auf Twitter, der ihn als kleinen Jungen zeigt. Der „King of Queens“-Star ist 45 Jahre später kaum wieder zu erkennen!

Kevin James (49) wurde durch seine Rolle des „Doug Heffernan“ in der US-Sitcom „King of Queens“ bekannt. Neun Jahre später endete die erfolgreiche Serie und der Schauspieler widmete sich anderen Projekten. Mit Filmen wie „Kindsköpfe“, „Der Kaufhaus Cop“ und „Der Zoowärter“ schaffte er es auch auf die deutschen Kinoleinwände.

Kevin James als Kind

Auf Twitter postete der Schauspieler nun einen Schnappschuss, der ihn als vierjährigen Jungen zeigt. Mit rotem Rollkragenpullover und weißem Cardigan sitzt der kleine Blondschopf schüchtern vor der Leinwand des Fotografen. Unglaublich: Das süße Foto ist knapp 45 Jahre alt!

Baby Nummer vier ist unterwegs

Mit seiner schönen Frau Steffiana de la Cruz (40) erwartet der 45-Jährige nun schon das vierte Kind. Neben seinem Sohn Kannon Valentine (3) und den Töchtern Sienna Marie (7) und Shea Joelle (7) wird der kommende Nachwuchs sicherlich für viel Trubel sorgen. 

Unbedingt ansehen: Die „King of Queens“-Stars damals und heute!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: