Von Andrea Hornsteiner 0
Neuer Comedy-Kracher

Kevin James: Sein neuer Film "Das Schwergewicht"

Der Schauspieler Kevin James ist demnächst wieder zurück auf der Leinwand! In "Das Schwergewicht" spielt er einen Lehrer, der einen Nebenjob als Martial-Kämpfer annimmt, um Geld für seine Schule zu sammeln. Lacher sind garantiert!


Über Nacht wurde Kevin James mit der amerikanischen Sitcom "King of Queens" berühmt. Das liegt mittlerweile schon viele Jahre zurück. Seitdem sieht man den Schauspieler vor allem überwiegend in Komödien, wie "Der Zoowärter", "Der Kaufhaus Cop" und "Kindsköpfe", mitspielen.

Auch in seiner aktuellen Rolle sorgt Kevin James für ordentlich Lacher. Demnächst ist der Amerikaner in dem Film "Das Schwergewicht" zu sehen.

Diesmal schlüpft er in die Rolle des Lehrers Scott Voss, der wiederum zum Martial-Arts-Kämpfer wird, um das nötige Geld für seine Schule einzutreiben.

Scott Voss war zur damaligen Collegezeit Wrestler. Doch das ist mittlerweile einige Jahre her. Nun arbeitet er als Biologielehrer an einer Highschool. Sein Job langweilt ihn oft und er verdient schlecht. Als an seiner Highschool das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen werden soll und sogar dem Musiklehrer eine Entlassung deswegen droht, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben. Er nimmt einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer an.

Jeder hält ihn deswegen für komplett verrückt, auch die Schulkrankenschwester Bella, die von Salma Hayek gespielt wird. Doch Scott wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.

Ab dem achten November 2012 gibt es "Das Schwergewicht" auch in unseren Kinos zu sehen.

Hier könnt ihr schon jetzt den deutschen Trailer zum Film anschauen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: