Von Alice Hornef 0
„King of Queens“-Star plant TV-Comeback

Kevin James bald wieder im Fernsehen

Schon länger hat man Schauspieler Kevin James, bekannt aus der amerikanischen Sitcom „King of Queens“, nicht mehr mit aktuellen Projekten im TV sehen können. Nachdem er sich lange auf seine Kinokarriere konzentriert hat, wird Kevin nun endlich wieder ins Fernsehen mit einer neuen Sitcom zurückkehren.

Schauspieler Kevin James

Schauspieler Kevin James

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bis 2007 spielte Komiker Kevin James (49) seine bisher erfolgreichste Rolle als „Doug Heffernan“ in der US-Sitcom „King of Queens“ an der Seite von Schauspielkollegin Leah Remini (41). Danach widmete sich der Schauspieler ausschließlich lustigen Kinoprojekten wie „Das Schwergewicht“ oder „Der Kaufhaus Cop“. Doch an die Serienerfolge konnte Kevin, der vor Kurzem schon zum vierten Mal Vater geworden ist, nicht anschließen. Jetzt soll der Schauspieler laut „Hollywood Reporter“ bei der großen Produktionsfirma Sony Pictures Television einen guten Deal unterzeichnet haben!

Neuer TV-Deal für Kevin James

Bei dem Vertrag handelt es sich um ein Abkommen zwischen Kevins Produktionsfirma Hey Eddi Productions und Sony. Gemeinsam sollen Kevin und sein Produktionsteam neue lustige Serienkonzepte fürs US-Fernsehen entwickeln, bei denen Kevin sogar die Rolle des Produzenten übernehmen darf! Was seine Fans aber sicherlich noch mehr freuen wird ist, dass der TV-Star bald wieder in einer Comedy-Serie die Hauptrolle übernehmen und sich wieder von seiner gewohnt komödiantischen Seite zeigen wird!

Vorfreude beim Sony-Chef

Der Chef von SPT ist sehr glücklich über Kevins Zusage: „Es ist toll ihn wieder in der Familie zu haben und wir sind sehr gespannt auf sein neues Comedy-Format", schwärmte er bei der Vertragsbekanntgabe. Bildergalerie: 15 Fun Facts über „King of Queens“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: