Von Ronny Krause 0

Kevin Federline: Ex-Mann von Britney Spears wird wieder Vater


Der Ex-Mann von Britney Spears, Kevin Federline, ist mit seiner Freundin Victoria Prince schon seit Dezember 2008 fest liiert. Jetzt kann sich Federline freuen, denn er wird bald wieder Vater. Er und seine Langzeit- Lebensgefährtin, Freundin Victoria Prince, werden bald Eltern. Victoria Prince wurde aktuell mit einem Babybauch in Los Angeles gesichtet. Für den Ex- Mann von Sängerin Britney Spears ist es schon der fünfte Nachwuchs.

Der 33- jährige Kevin Federline scheint wohl doch eine Großfamilie in Planung zu haben. Nach Angaben des Onlineportals „Usmagazine.com“ sieht Federline erneut Vaterfreuden entgegen. Und das schon zum fünften Mal. Seine 28- jährige Lebensgefährtin Victoria Prince erwartet ihr erstes Kind. Kindsvater ist der Ex- Ehemann von Britney Spears. Federline hat schon aus vorherigen Beziehungen vier Kinder.

Es ist jedoch anzunehmen, dass die Babymeldung seine Ex-Frau Britney Spears wohl kaum aus der Bahn werfen wird. Kevin Federline, ein ehemaliger Tänzer, brachte schon in die inzwischen geschiedene Ehe mit Spears zwei Kinder aus einer vorigen Beziehung mit. Für ihre gemeinsamen Söhne Sean Preston und Jayden James teilen sich Britney Spears und Kevin Federline das Sorgerecht.

Kevin Federline war vor der Ehe mit Sängerin Britney Spears noch unbekannt. Er arbeitete damals als Tänzer für Super- Stars wie Justin Timberlake und Michael Jackson. Für Britney Spears ließ Federline seinerzeit seine damals mit dem zweiten Kind schwangere Freundin Shar Jackson einfach sitzen. Die Hochzeit zwischen Federline und Britney Spears fand am 18. September 2004 statt. Doch schon zwei Jahre später reichte Britney Spears wieder die Scheidung ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: