Von Lucia-Nicole Zima 0
Freundin und Baby des belgischen Nationalspielers

Kevin de Bruyne: Das ist seine süße Familie

Kevin De Bruyne, Michèle Lacroix und ihr Sohn Mason

Kevin De Bruyne, Michèle Lacroix und ihr Sohn Mason

(© Michèle Lacroix / Instagram)

Kevin De Bruyne muss sich heute mit der belgischen Fußballmannschaft seinem Gegner Schweden stellen. Angefeuert wird der Fußball-Star von seiner kleinen Familie. Seine Freundin Michèle Lacroix und Sohn Mason sind sein ganzer Stolz.

Heute Abend muss sich die belgische Nationalmannschaft in der EM 2016 gegen Schweden beweisen. Star-Fußballer Kevin de Bruyne (24) wird sein Bestes geben, um seine Mannschaft ins Achtelfinale zu bringen. Mit im Stadion wird wahrscheinlich auch seine süße Familie sein. Kevin de Bruyne ist mit der belgischen Schönheit Michèle Lacroix (22) liiert. Die beiden lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und verliebten sich ineinander. Bereits bei der WM 2014 war die hübsche Brünette in Brasilien mit dabei, um ihren Freund anzufeuern. Diesen Frühling wurde das Glück des Paares, mit der Geburt ihres Sohnes Mason (3 Monate), komplett.

Über Instagram kann man am Glück der kleinen Familie teilhaben

Stolz lässt der Sportler seine Instagram-Follower an seiner Vaterfreude teilhaben. Kurz nachdem sein Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, postete der Manchester-City-Kicker ein Bild von seinem Neugeborenen mit dem Kommentar: „Worte können die Freude nicht beschrieben, die dieser kleine Mann uns bringt“. Auch Michèle Lacroix ist eine glückliche Mama und versüßt ihren 47.000 Instagram-Followern mit niedlichen Aufnahmen ihrer kleinen Familie oft den Tag. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?