Von Alice Hornef 0
„Postman“ heute auf Kabel eins

Kevin Costner: So süß ist seine Familie

Hollywood-Schauspieler Kevin Costner hat wirklich eine süße, aber ziemlich große Familie! Der siebenfache Vater ist überglücklich mit seiner aktuellen Ehefrau, der Modedesignerin Christine Baumgartner, mit der er inzwischen schon drei Kinder hat.

Kevin Costner mit Ehefrau Christine Baumgartner und ihren drei Kindern

Kevin Costner mit Ehefrau Christine Baumgartner und ihren drei Kindern

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für den bekannten „Bodyguard“-Schauspieler Kevin Costner (60) läuft es gerade sowohl beruflich als auch privat sehr gut. Seit 2004 ist er inzwischen mit seiner Ehefrau und erfolgreichen Modedesignerin Christine Baumgartner (41) verheiratet. Gemeinsam hat das Paar drei süße Kinder: Töchterchen Grace Avery (4) und die Söhne Hayes Logan (6) und Cayden Wyatt (8). Bei der Weltpremiere des Films „City of McFarland“, in welchem Kevin eine der Hauptrollen spielt, kam es zu diesem ganz besonderen Foto.

Kevin Costner, der neben der Schauspielerei auch oft als Regisseur und Produzent tätig ist, hat aus erster Ehe mit Cindy Silva (58) noch drei weitere Kinder, die ihn oft auf öffentlichen Veranstaltungen begleiten. Ganze 16 Jahre waren die beiden verheiratet und Kevin pflegt zu seinen Kindern auch weiterhin ein sehr gutes Verhältnis.

Heute Abend ist der Hollywood-Star in dem amerikanischen Endzeitfilm „Postman“ auf Kabel eins um 20.15 Uhr zu sehen. In dem Film spielt er nicht nur die Hauptrolle, sondern er führte auch Regie. Doch Kevin Costner wird bald auch wieder auf den großen Kinoleinwänden zu sehen sein, denn schon am 18. Juni kommt sein aktueller Film „City of McFarland“ auch in Deutschland in die Kinos!

Bildergalerie: Hollywood-Kinder heute ganz erwachsen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: