Von Vanessa Rusert 0
Mutiger Hollywood-Star

Kevin Costner rettet seine Frau und sich selbst vor Hai-Angriff

Kevin Costner mit seiner Ehefrau Christine Baumgartner

Kevin Costner mit seiner Ehefrau Christine Baumgartner

(© Getty Images)

Selbst ein Weißer Hai kann Hollywood-Star Kevin Costner keine Angst einjagen. Kurzerhand hat der Schauspieler einen Angriff des gefährlichen Hais abgewehrt und ihn in die Flucht geschlagen.

Mutig, mutiger, Kevin Costner (61)! Der Hollywood-Star hat seine Frau Christine Baumgartner (42) und sich selbst jetzt vor einem Hai-Angriff gerettet, wie „Bild“ zu berichten weiß. Das Pärchen schnorchelte gemeinsam in einer Bucht in der Nähe von Santa Barbara (Los Angeles), als Kevin plötzlich einen Weißen Hai direkt auf seine Frau zuschwimmen sah. Der Schauspieler schwamm zu seiner Frau und habe versucht, so laut wie möglich unter Wasser zu brüllen. Laute gelten als Mittel, um Haie in die Flucht zu schlagen. Tatsächlich gelang es dem 61-Jährigen seine Frau im letzten Moment zur Seite zu stoßen und ihr so offensichtlich das Leben zu retten. Der Hai verschwand! Schnorcheln wollen Kevin und Christine aber weiterhin.