Von Anita Lienerth 0
„Waterworld“-Star privat

Kevin Costner: Das ist seine süße Familie

Kevin Costner mit seiner Frau Christine und ihren drei Kindern

Kevin Costner mit seiner Frau Christine und ihren drei Kindern

(© Getty Images)

Kevin Costner hat mit seiner Frau Christine das große Glück gefunden. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und sind glücklicher denn je, wie diese Fotos beweisen.

Kevin Costner (61) hat das große Glück gefunden! Seit knapp zwölf Jahren ist er mit der fast 20 Jahren jüngeren Modedesignerin Chrstine Baumgartner (41) verheiratet. Die beiden haben auch drei gemeinsame Kinder, Töchterchen Grace Avery (5) und die beiden Söhne Hayes Logen (7) und Cayden Wyatt (8). Die Kinder sind wahrlich zuckersüß und allesamt geben die fünf eine wahre Wunschfamilie ab!

Kevin Costners Kinder aus erster Ehe

Die drei Kinder aus der Ehe mit Chrstine Baumgartner sind allerdings nicht die einzigen Costner-Sprösslinge. So hat der Schauspieler aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silva (59) noch drei weitere Kinder namens Joe, Annie und Lilly. Diese sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil in Kevins Leben. So begleiten die drei ihren Vater regelmäßig zu unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ganze 16 Jahre waren Kevin Costner und Cindy Silva verheiratet. Dennoch ging die Ehe in die Brüche. Heute ist Kevin Costner glücklicher denn je und sichtlich stolz auf seine hübsche Patchwork-Familie. So hat Kevin Costner nicht nur beruflich, sondern auch privat das große Los gezogen. Costner ist ein begnadeter Schauspieler und zudem liebevoller Familienvater.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?