Von Anita Lienerth 0
„Ruby“-Darstellerin auf Wolke sieben

Keshia Knight Pulliam: „Bill Cosby Show“-Star hat geheiratet

Bill Cosby Show Keshia Knight Pulliam

Keshia Knight Pulliam spielte in diversen TV-Serien mit

(© Getty Images)

Keshia Knight Pulliam verkündete erst vor rund drei Wochen ihre Verlobung. Die „Bill Cosby Show“-Darstellerin und der ehemalige Football-Spieler Ed Hartwell sind aber bereits jetzt den Bund der Ehe eingegangen!

Keshia Knight Pulliam (36), die durch ihre Rolle in der „Bill Cosby Show“ über Nacht zum Star wurde, hat geheiratet! Die freudigen Nachrichten verkündete die hübsche Schauspielerin mit einem süßen Hochzeitsfoto auf Instagram. Gemeinsam mit dem ehemaligen Football-Spieler Ed Hartwell (37) ist sie nun den Bund der Ehe eingegangen. Keshia und Ed hatten ihre Verlobung erst an Silvester verkündet. Wie Keshia nun selber auf ihrem Podcast „Kandidly Keshia“ zugab, haben die zwei Verliebten eine große Hochzeit gefeiert, ohne dass die Gäste überhaupt wussten, dass es sich um eine Hochzeit handelt!

So erzählt sie selber: „Wir kommen beide aus großen Familien. Ich bin eine von vier Geschwistern, Ed einer von sechs. Die Gäste wussten nicht, dass sie zu einer Hochzeit kommen. Sie dachten, sie kommen zu einer Neujahrs-Party.“ So haben Keshia Knight Pulliam und Ed Hartwell den Bund der Ehe schon Anfang des Jahres geschlossen. Die beiden genießen ihr Liebesglück nun in vollsten Zügen. Keshia Knight Pulliam machte sich als „Rudy“ in der „Bill Cosby Show“ einen Namen. Acht Jahre lang verkörperte sie die Rolle. Nach dem Ende der Sitcom wurde es vermehrt ruhiger um die hübsche Schauspielerin. Zuletzt sah man sie in der Serie „House of Payne“.

Liebesglück! Diese Stars haben 2015 geheiratet

   
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?