Von Sabine Podeszwa 0
Kesha: Erscheinung in Bonbon-Farben

Kesha: Outfit-Katastrophe in neuem Video

Keshas Video zu ihrem neuen Song "Crazy Kids" zeigt die 26-jährige als pastellige Proleten-Frau mit grauenhaftem Modegeschmack. Hoffentlich handelt es sich dabei nur um ein Kostüm und nicht um Keshas neuen Stil.


Es ist nichts Neues, dass Kesha recht extravagant ist. Nicht nur, dass sie oftmals sehr skurrile Dinge von sich gibt, sie ist auch optisch als Highlight zu bezeichnen, denn der Modegeschmack der 26-jährigen ist so individuell wie verrückt. Für den Videodreh zu ihrem neuen Song "Crazy Kids", schöpfte sie laut Top.de wieder aus den Vollen und gab in Puncto Geschmacklosigkeit und Kitsch eine Glanzvorstellung. So ist man es eigentlich von Kesha gewöhnt, doch dieses Mal schoss sie wirklich den Vogel ab.

Neben dicken Rastazöpfen in Pastellfarben, trug sie riesige Goldkreolen als Ohrringe, mehrere goldene Halsketten und eine  dick goldumrandete Brille, die stark an Elton John erinnerte. Dazu kombinierte sie Klamotten in verschiedenen Pastelltönen. Das Endprodukt ergab zwar eine interessante Erscheinung, doch einen Preis für das heißeste Outfit wird sie damit sicher nicht gewinnen, geschweige denn damit einen neuen Trend setzen.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Outfit uns lediglich nur in besagtem Video über den Weg läuft und Kesha nicht an ihrem persönlichen Stil herumexperimentiert. Dieser ist nämlich von jeher sehr speziell. Noch eine Spur verrückter, wäre einfach zu viel des Guten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: