Von Andrea Hornsteiner 0
Kumpel mit Vorzügen

Kesha: "Ich habe spezielle Freunde in aller Welt"

Die Sängerin hat momentan keine Zeit für eine feste Beziehung. Doch das stört die 25-Jährige überhaupt nicht - ganz im Gegenteil! Kesha tourt aktuell um die ganze Welt und hat laut eigener Aussage spezielle Freunde quer verstreut, mit denen sie sich vergnügt.


Als gefragter Pop-Star hat man es gerade in Liebesangelegenheiten nicht unbedingt leicht.

Eine Beziehung wird meistens aus der Ferne geführt. Das sieht aber die Sängerin Kesha ganz anders.

In einem aktuellen Interview schüttelt sie ihren Kopf auf die Frage, ob sie denn genügend Zeit für einen Freund habe. Momentan sei sie Single, denn sie habe "überhaupt keine Zeit" für eine ernste Beziehung.

Doch einsam und traurig macht das die Sängerin keineswegs!

Kesha verriet, dass sie Kumpels mit gewissen Vorzügen hat: "Ich habe spezielle Freunde in aller Welt verstreut, in verschiedenen Städten. Das hilft. Ich gehe aus und trinke etwas. Oder ich nehme ein Schaumbad und trinke Wein mit einem süßen Jungen."

Auf die Frage nach ihrem Traummann antwortete ehrlich: "Da gibt es nicht unbedingt Stars, auf die ich stehe. Ich mag Kerle mit langen Haaren, Rauschebart und Motorrad, die auf Heavy Metal stehen."

Ihren aktuellen Single-Status mag die 25-Jährige. Übers Heiraten und Kinderkriegen zerbricht sie sich noch nicht ihren blonden Kopf. "In absehbarer Zeit passiert das nicht. Ich denke nur daran, auf die geilste Tour der Welt zu gehen. Das ist, was ich tun möchte."


Teilen:
Geh auf die Seite von: