Von Sabine Podeszwa 0
Es war nur ein Gerücht

Kesha dementiert Affäre mit Justin Bieber

Justin Bieber und Kesha hatten offenbar doch keine Affäre, wie in letzter Zeit in den Medien behauptet wurde. Die Sängerin selbst hat dieses Gerücht dementiert.


Justin Bieber und Selena Gomez haben es im Moment nicht leicht. Mal abgesehen von  ihrem straffen Terminkalender und der damit einhergehenden spärlichen Zeit füreinander, haben sie aktuell auch mit sehr vielen Gerüchten zu kämpfen. Angeblich soll es mächtig kriseln. Zudem wurde Justin vor Kurzem noch eine Affäre mit Kesha angedichtet. Doch diese macht nun klar Schiff und dementiert diese Schlagzeilen.

"Justin Bieber und Selena Gomez sind großartig. Ich habe nie, nur damit das klar ist, mit Justin geschlafen. Er hat eine Freundin, die sehr heiß ist, und ich denke er ist gut bedient" sagt die 25-jährige laut Promiflash in einem Interview mit einem amerikanischen Magazin. Somit wäre diese Geschichte zumindest aus der Welt.

Mit Trennungsgerüchten mussten die Zwei sich schon oft auseinandersetzen, doch die lächelten sie immer fleißig weg. Hoffen wir auch diesmal, dass es sich nur um Gerüchte handelt. In einem Interview mit Oprah Winfrey verkündete Justin vor Kurzem erst, wie happy er mit Selena ist. Da Selena jedoch "Der Zauberer von Waverly Place" dreht und auch Justin sich einen Namen in der Filmbranche machen möchte, haben sie momentan sehr wenig Zeit füreinander.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: