Von Lena Gulder 0
Geburt ihres Kindes

Kerry Washington: Sie ist stolze Mama geworden

Kerry Washington dürfte wohl seit dem 21. April im Mutterglück schweben. An diesem Tag brachte sie ihre kleine Tochter zur Welt. Fast zwei Wochen lang hat es die Schauspielerin geschafft, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten. Jetzt freut sich die ganze Welt mit Kerry Washington!

Kerry Washington ist Mama geworden

Kerry Washington freut sich über ihr Baby

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kerry Washington fieberte in den letzten Monaten nur noch einem wichtigen Termin entgegen: Dem Geburtstag ihrer kleinen Tochter. Am 21. April war es dann endlich so weit, wie „People“ berichtet. Die 37-Jährige brachte die süße Isabella Amarachi auf die Welt.

Kerry Washington ist jetzt Mama

Für den Hollywoodstar und ihren Ehemann Nnamdi Asomugha ist es das erste gemeinsame Kind. Erst im letzten Jahr gab sich das verliebte Paar das Ja-Wort. Kurz darauf vollendete Kerry Washington ihr Liebesglück mit einer Schwangerschaft. Die kleine Isabella soll ihre Mutter ganz schön auf Trab halten, wie ein Insider gegenüber „People“ verriet.

Kerry machte Schwangerschaftsmode modern

So konzentriert sich die Schauspielerin momentan voll und ganz auf ihr Mutter-Dasein. Während ihrer Schwangerschaft stieg sie zu einer Art Stilikone mit ihren Outfits auf. Selbst bauchfrei mit Babykugel traute sich Kerry Washinton auf den Roten Teppich.

Wir gratulieren ganz herzlich zum ersten Kind!


Teilen:
Geh auf die Seite von: