Von Sabine Podeszwa 1
Kerry Washington: Neue Mode-Ikone

Kerry Washington: Sie ist die bestgekleidete Frau der Welt

Kerry Washington überzeugt nicht nur durch ihre Schauspielkünste sondern auch durch ihren Modegeschmack. Von "Vanity Fair" wurde sie jetzt zur bestgekleideten Frau gewählt.

Kerry Washington

Kerry Washington

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jedes Jahr aufs Neue zittern modebewusste Promi-Damen und -Herren vor der Veröffentlichung der "Best Dressed" Liste von Vanity Fair. Nun war es wieder so weit und die Zeitschrift veröffentlichte die berühmt-berüchtigte Liste. An der Spitze war diesmal "Django Unchained"-Schauspielerin Kerry Washington (36), die vor allem mit ihrem zauberhaften Miu Miu-Kleid auf der diesjährigen Oscar-Verleihung für Gesprächsstoff sorgte.

Kate Middleton rutscht auf Platz 2

Kate Middleton (31) hat dieses Jahr das Nachsehen und muss sich mit einem guten zweiten Platz begnügen. Bedenkt man jedoch, dass die Herzogin von Cambridge sich in den vergangenen Monaten ausschließlich in Schwangerschafts-Mode präsentierte, so kann sie auf ihren zweiten Platz durchaus stolz sein. Zwar bewies sie bei der Wahl ihrer Schwangerschafts-Outfits mal wieder ein glückliches Händchen, nichtsdestotrotz muss man dabei bedenken, dass die Auswahl da von vorneherein ein wenig eingeschränkt ist.

Dahinter rangieren laut Bunte Beyoncé (31), Victoria Beckham (39), Charlize Theron (37), Gisele Bündchen (33) und Letizia von Spanien (40). Natürlich wurden auch die Outfits der Herren der Schöpfung genau unter die Lupe genommen.

Besonders modebewusst scheinen demnach Basketballer LeBron James (28), Football-Star und Gisele Bündchen-Ehemann Tom Brady (35), Justin Timberlake (32) und Rolling Stone Keith Richards (69) zu sein. Somit gab es auf der Liste einige Überraschungen aber auch einige alte Bekannte, die immer wieder auftauchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: