Von Maria Anderl 0
Sie verhüllt den Bauch

Kerry Washington: Ihr Kleid verdeckt den Babybauch

Während Kerry Washington bei den "SAG-Awards" noch bauchfrei auf dem Roten Teppich erschien, verhüllte sie bei den "Directos Guild of America Awards" ihren Babybauch. Bauchfrei hat uns die Schauspielerin dann doch besser gefallen.

Kerry Washington verhüllt ihren Babybauch

Kerry Wasghington verhüllt ihren Babybauch.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist Award-Saison und somit müssen sich Hollywoods Top-Schauspielerin von einem Kleid ins nächste stürzen. So auch die schöne Kerry Washington (36), die zur Zeit vor allem mit ihrer Serie "Scandal“ auf sich aufmerksam macht.

Babybauch-Parade bei Kerry Washington

Während die Schauspielerin bei den Golden Globes und den "SAG-Awards“ ihren Babybauch noch gekonnt in Szene setzte, verzichtete sie bei den "DGA-Awards" auf eine Zurschaustellung ihrer Babykugel.

Stattdessen verhüllte sie ihren Babybauch unter einem geradezu monströs wirkenden Abendkleid, das gerade von der Seitenansicht sehr an ein Umstandskleid erinnert. So richtig viel können wir dem gepunkteten Hängerchen-Kleid nicht abgewinnen.

Was meint ihr?

Hier könnt ihr euch die Top und Flop Outfits der "Golden Globes" ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: