Von Lisa Thiemann 0
''Screen Actors Guild Awards''

Kerry Washington: Bauchfrei trotz Babybauch

Kerry Washington ist zur Zeit schwanger. Im Oktober vergangenen Jahres verkündete die Schauspielerin die freudigen Baby-Nachrichten. Auf dem roten Teppich bezauberte sie nun in einem ganz besonderen Outfit. Die schwangere Schauspielerin zeigte sich in einem bauchfreien Look – auch mit Babybauch.

Kerry Washington trägt ein bauchfreies Oberteil

Die schwangere Kerry Washington bezauberte in einem bauchfreien Outfit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aktuell erwartet Kerry Washington (36) das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann, dem American Football-Spieler Nnamdi Asomugha (32). Doch für die 36-Jährige ist das kein Grund, die Wahl ihrer Outfits nur auf Schwangerschaftsmode zu beschränken. Erst kürzlich überraschte die Schauspielerin in einem bauchfreien Look.

Ein perfekter Auftritt

Am vergangenen Samstag fanden die ''Screen Actors Guild Awards'' statt und auch die ''Scandal''-Darstellerin Kerry Washington war auf dem roten Teppich anzutreffen und zeigte einmal mehr, wie schön man während einer Schwangerschaft aussehen kann. Die Schauspielerin trug eine pinke, mit Perlen besetzte Bluse von Prada und einen schwarzen Maxi-Rock. Die Bluse trug Kerry Washington in einem bauchfreien Look, der ihr sehr gut stand. Ihr Make-Up rundete das besondere Outfit ab.

Ein gelungener Auftritt von Kerry Washington. Der bauchfreie Look mit einer knalligen Farbe steht der schwangeren Schauspielerin ausgezeichnet.

Der besondere Bauchfrei-Look ist kein Einzelfall - Kerry Washington ist bekannt für ihre bezaubernden Outfits. Sie wurde im vergangenen Jahr vom Magazin ''Vanity Fair'' zur bestgekleideten Frau der Welt gewählt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: