Von Lena Gertzen 0
Taufe des Royal Babys im Juli

Kensington Palast verkündet Tauftermin von Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte

(© Getty Images)

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von Großbritanniens jüngster Prinzessin! Wie der Kensington Palast nun verkündete, steht der Tauftermin für Herzogin Catherines und Prinz Williams Tochter bereits fest. Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana soll bereits in wenigen Wochen getauft werden.

Prinz William (32) und Kate Middleton (33) sind wieder einmal in aller Munde. Als Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana am 2. Mai dieses Jahres geboren wurde, waren sowohl die britischen Landsleuten als auch Royal-Fans auf der ganzen Welt schlichtweg begeistert. Nun gibt es einen weiteren Grund zur Freude, denn der Kensington Palast ließ via Twitter verlauten, wann die kleine Prinzessin getauft wird.

Taufe Anfang Juli

Am 5. Juli 2015 wird Prinzessin Charlotte in der St.-Mary-Magdalene-Kirche in Sandringham getauft. Prinz George (1) erhielt den Segen im Oktober 2014 in der Chapel Royal in London. Die Bekanntgabe des Tauftermins versetzt Anhänger des britischen Königshaus erneut in Extase, verspricht dieses Event schließlich neue Fotos der kleinen Charlotte und ihrem extrem niedlichen großen Bruder George.

Gewusst? Das bedeutet der Name von Prinzessin Charlotte!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?